Stiftungsgelder für wohltätige Projekte in Bordenau

Die Stiftung Bordenau lädt alle Förderer und Freunde der Stiftung am 13.09.2019 um 19:30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus ein. An diesem Abend werden Fördermittel für wohltätige Projekte im Ort ausgeschüttet, die zuvor bis Mai beantragt werden konnten. Viele Anträge sind gestellt worden, aus denen hervorgeht, wieviel Interessantes und Förderwürdiges im Ort geschieht. Neben der Bekanntgabe der Zuschussempfänger wird auch wieder ein Förderpreisträger ausgelobt und ein Newcomerpreis vergeben. Als musikalische Unterhaltung tritt die Band Toe the Line im Anschluss an die Feierlichkeiten auf. Neben einer Getränkeauswahl sorgen die Stiftungsmitglieder für ein Häppchenbuffet, an dem sich alle Gäste kostenlos bedienen dürfen, der Eintritt ist frei.