Stiftung Bordenau – Stiftungsfest 2017

Im Reigen der Bordenauer Veranstaltungen hat das Stiftungsfest der Stiftung Tradition, einen festen Platz, einen Termin.

Freitag, den 15. September 2017 um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Jahresrückblick, Vorausschau, Mittelvergabe, Förderpreis 2017, Newcomer-Preis 2017, wird nicht jedes Jahr vergeben, musikalische-u. kulturelle Beiträge, Häppchenbüfett, gute Gespräche, Gedankenaustausch bei dem ein oder anderen Gläschen.

Die Stiftung freut sich auf ehemalige Preisträger und Mittelempfänger.

Im Rahmen eines aus Stiftungskreisen entwickelten Sponsorenkonzeptes sind Sponsoren weitere Ehrengäste des Abends.

Immer wieder steht im Vorfeld die Frage im Raum, wem ist wohl der Förderpreis zugedacht?

Einer Gruppe, einer weiblichen oder männlichen Einzelperson ?

Oder ist sogar kein Preisträger gefunden worden?

Die Gremien der Stiftung versuchen daraus so lange wie möglich ein kleines Geheimnis zu machen und hoffen, dass das auch in diesem Jahr gelingen wird.

Die Versuche, das Geheimnis zu lüften sind vielfältig und trickreich.

Alle, die mitfeiern wollen, vor Ort wissen möchten, wer zur Gestaltung des Festes beiträgt, wer wie geehrt wird, wer was bekommt, sind herzlich eingeladen.