Turnusgemäß wurde nach 3 Jahren ein neuer Vorstand gewählt. Annegret Scholz (Mitte) bleibt Vorsitzende, Claudia Stolte (v.l.) ist weiterhin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, Gerda Besier-Reus (v.r.) löst als stellvertretene Vorsitzende Malte Borges ab, Alida Griese (rechts) führt nach Thomas Maske das Protokoll. Gerald Kölle (h.r.) übernimmt von Justus Jeep (h.l.) die Finanzen; dieser wurde nach 6 Jahren im Vorstand zum Stellvertretenden Vorsitzenden des Beirats gewählt. Vorsitzender des Beirats bleibt Lothar Klemann (links).

Es wurden zwei neue Mitglieder in die Stiftung gewählt: Dr. Tina Küttner und Ingo Bormann kommen für Claudia Behne und Lucas Scheffler.

Bis zum 31. Januar 2024 können noch Anträge auf Stiftungsmittel abgegeben werden. Informationen dazu hier:
==> Antrag Stiftungsmittel